Suchen
Filters

Versandkosten / Versandbedingungen

5.1

Deutschland

Keine Versandkosten,weder für Versand noch Rückversand innerhalb Deutschlands bei Kauf eines Artikels.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren bei Nicht-Kauf. Das Rücksenderisiko liegt bei Ihnen.
Unfreie Pakete werden nicht angenommen, sondern an den Absender auf dessen Kosten zurück geschickt.
Bitte dazu entweder einen Retouraufkleber anfordern (siehe Punkt 5.3), oder die Ware selber zurücksenden (siehe Punkt 5.4).
Den angeforderten Retouraufkleber berechnen wir pauschal  mit 5,90€, den wir nach Erhalt der Rücklieferung von dem gezahlten Rechnungsbetrag abziehen.  Bei Auswahlsendungen, bitte die Lieferungen zu Einem Paket zusammenkleben.

Eine zusätzliche Auswahl-Bestellung, falls die Größe oder das Modell nicht passt, ist ohne weitere Zahlung in Deutschland möglich und auch 1x portofrei für den Hinversand.
Dazu einfach eine neue Bestellung aufgeben und bei der Bezahlung auf den letzte Punkt  "Nachbestellungen oder Ladenorder" gehen, dort bei PO die Bestellnummer  von der ersten Bestellung eingeben.
Bei weiteren zusätzlichen Bestellungen berechnen wir dann anteilig nur 5,90€ Versandkosten für Hin und Rücksendung gesamt.

5.2

Österreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien

Keine Versandkosten,weder für Versand noch Rückversand innerhalb Österreichs,Niederlande, Luxemburg oder Belgien bei Kauf eines Artikels.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren bei Nicht-Kauf.
Das Rücksenderisiko liegt bei Ihnen.
Unfreie Pakete werden nicht angenommen, sondern an den Absender auf dessen Kosten zurück geschickt.
Bitte dazu entweder einen Retouraufkleber anfordern (siehe Punkt 5.3), oder die Ware selber zurücksenden (siehe Punkt 5.4).
Den angeforderten Retouraufkleber berechnen wir pauschal  mit 8,90€, den wir nach Erhalt der Rücklieferung von dem gezahlten Rechnungsbetrag abziehen.  Bei Auswahlsendungen, bitte die Lieferungen zu Einem Paket zusammenkleben.

Eine zusätzliche Auswahl-Bestellung, falls die Größe oder das Modell nicht passt, berechnen wir mit 8,90€ für den Hinversand nach Österreich, Niederlande, Luxemburg und Belgien.
Dazu einfach eine neue Bestellung aufgeben und bei der Bezahlung auf den letzte Punkt  "Auf Rg nur für Nachbestellungen" gehen, dort bei PO die Bestellnummer  von der ersten Bestellung eingeben.

5.3

Einen Retouraufkleber kann der Kunde per Mail unter info@dressmaker.de oder info@123brautschuhe.de oder auch telefonisch unter +49 179 468 20 48 anfordern.
Der Retouraufkleber ist bei Kauf kostenfrei. Bei Nicht-Kauf wird er pauschal für Deutschland  mit 5,90€ und für Österreich, Niederlande, Belgien und Luxenburg mit 8,90€ berechnet, den wir nach Erhalt der Ware von dem gezahlten Rechnungsbetrag abziehen.

5.4

Sie können unseren Retouraufkleber für die Rücksendung  benutzen, oder ansonsten ein Versandunternehmen Ihrer Wahl, zu Ihren Lasten, beauftragen.
Bitte die Ware aus versicherungstechnischen Gründen als versichertes Paket an uns zurück schicken.

Bei Verlust von Rücksendungen die von Ihnen als nicht versichertes Paket zurück geschickt wurden, haftet der Kunde.

Um unnötige Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie die Ware nicht Unfrei zurück zusenden.
Bei Unfreien oder nicht ausreichend frankierten Paketen werden wir Sie nachträglich, mit den dadurch entstandenen Kosten belasten.

5.5

Sie versichern uns, dass Ihre Lieferanschrift richtig und vollständig angeben ist. Sollte es aufgrund fehlerhafter Adressdaten zu zusätzlichen Kosten bei der Versendung kommen - etwa erneut anfallende Versandkosten -, haben Sie diese zu ersetzen.

5.6

Bei eiligen Bestellungen,noch vor 12Uhr per Mail oder Tel.: +49 179 468 20 48 kontaktieren.
Hamburger Kunden bitten wir Ihre Online-Bestellung ohne Bezahlung, unter „Nachbestellung oder Ladenorder“ zu bestellen.
Bitte bei PO dort „Ladenanprobe“ eingeben.
Im Ladengeschäft Dressmaker Hamburg-Eppendorf in der Ludolfstraße 42 , Öffnungszeiten:  Di.-Fr.:14-19Uhr, Sa.: 11-14Uhr, 
kann die Bestellung dort anprobiert werden.
Wir teilen Ihnen per E-Mail / Telefon mit, ob und wann Ihre bestellte Ware da ist.

5.7

Wurde nicht ausnahmsweise etwas anderes ausdrücklich vereinbart, erfolgt die Lieferung nur gegen Vorauskasse ‐ d.h. eine Auslieferung findet erst nach geleisteter Zahlung z.B als Überweisung, Bezahlung mitPaypal auf Rechnung, statt.

5.8

Grundsätzlich erfolgt der Versand der Waren sowie Versandart, Versandweg, durch ein von uns zu beauftragendes Transportunternehmen, dass wir nach eigenem Ermessen bestimmen können.

Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache geht auch im Fall der Versendung erst mit der Übergabe der Ware auf Sie über. Der Übergabe steht es jedoch gleich, wenn Sie in den Verzug der Annahme geraten.

 5.9

Teillieferungen sind zulässig, soweit sie dem Kunden zumutbar sind.